Pakete

Babybauch Shootings

Die Zeit in der das Baby im Bauch wächst, sind mit die schönsten 9 Monate einer Mama. 

Der Körper verändert sich mit jedem Monat mehr:  wunderbar weibliche Rundungen, eine Ausstrahlung voller Glück und Wärme und natürlich: ein vor Liebe übergehendes Herz.

Schenke dir und deinem Kind wertvolle Erinnerungen an deine Kugelzeit, denn es wird sich noch nicht daran erinnern können und ihr als Eltern werdet garantiert auch ein Leben lang Freude an diesen ersten Familienfotos haben. Das verspreche ich dir.

Newborn Shootings

Nach neun langen Monaten haltet ihr endlich euer kleines Wunder in den Armen.
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen, liebe Eltern.
Die Zeit scheint still zu stehen. Der Zauber des Anfangs ist so besonders, genießt ihn und nehmt euch gaaaaanz viel Zeit zum Kennenlernen. Alles andere kann erstmal warten…

Bis auf euer Newborn-Shooting.

Am besten ist es gleich im ersten Monat professionelle Fotos von euch als Familie machen zu lassen. Ich empfehle aus Erfahrung hierzu fürs Baby IMMER die vertraute Umgebung, in euren Armen, bei euch zu Hause.

Family Shootings

Die Familie ist das Wichtigste im Leben, was wären wir nur ohne sie?
Zu den glücklichsten Momenten zählen die, in denen alle vereint sind.
Leider kommt das viel zu selten vor und es gibt oft nur ganz ganz wenige Fotos im Familienalbum, bei denen auch wirklich ALLE mit drauf sind.
Dazu kommt, dass die meisten einige Schnappschüsse, aber kaum professionelle Familienfotos haben.

Mit einem Familienshooting bei mir änderst du das.

…weil die Familie das Wertvollste ist!